Tour de Suisse Women
, Lüthi Jil
Vier Tage Velo und Team gewechselt - Erlebnisbericht von Nicole Koller
Hitzeschlacht in Gränichen
, Wildhaber Marina / tw
In Gränichen wurde zum nächsten Lauf des Proffix Swiss Bike Cup gestartet. Mit diesem Rennen feierte Gränichen das 30-jährige Jubiläum und ist somit das älteste Cross Country Rennen der Schweiz. Rund um die Kiesgrube wurde auf einer abwechslungsreichen und unter den Rennfahrer/innen beliebten Strecke spannende Rennen ausgetragen.
Schweizer Doppelsieg bei den Elite Herren - Flückiger und Schurter zuoberst auf dem Podest
, Koller Joel / tw
Nach einer kurzen Weltcup Pause stand dieses Wochenende der insgesamt vierte Lauf im österreichischen Leogang an. Die Fahrer durften sich auf eine physisch extrem anspruchsvolle Strecke mit wechselnden Wetterbedingungen freuen.
Bronze für Frischknecht an der Schweizermeisterschaft
, Wildhaber Marina / tw
Die diesjährige MTB CrossCountry Schweizermeisterschaft fand in Leysin im Kanton Waadt statt. Die Strecke war für die Fahrer/innen unbekannt, sie trafen aber eine abwechslungsreiche, spannende Strecke, gespickt mit technischen Passagen in den Anstiegen sowie Abfahrten an.
Medaillen an der Short Race Schweizermeisterschaft und an der Para-Cycling Europameisterschaft
, Wildhaber Marina / tw
Der VC Eschenbach war an diesem Wochenende an mehreren Fronten im Einsatz. Zum einen an der Short Race Schweizermeisterschaft in Lugano und zum anderen an der Para-Cycling Europameisterschaft in Österreich.

Weitere Einträge