Sommerhitze und Regenschauer
, Heinz Wagner
Der 1. August ist für die Touren- und Rennvelofahrer vom VeloClub Eschenbach seit 40 Jahren dick eingetragen. Diese Tour führt traditionell über den Klausenpass.
Forster holt Bronze - Einmal mehr beweisst er, dass mit ihm immer zu Rechnen ist!
, Markus Bless
MTB Schweizermeisterschaft Gränichen 2020 - Mit nur gerade 10 Sekunden Rückstand hinter Top-Favorit und Sieger Nino Schurter und nicht mal ganz 5 Sekunden hinter Mathias Flückiger beendet Forster die Titelkämpfe im aargauischen Gränichen auf Platz 3 und sichert sich damit die Bronze-Medaille.
Proffix Swiss Bike Cup und CH- Meisterschaft in Gränichen 25. Juli 2020
, Natascha Imhof
Das 2. Proffix Swiss Bike Cup mit CH- Meisterschaft stand vor der Tür. Gross war die Vorfreude und Anspannung des VCE Nachwuchses am Samstag – reicht es jemandem auf’s Podest?
Mountainbike - Saison endlich gestartet
, Léon Koller
Das erste Crosscountryrennen in diesem Jahr fand im Rahmen des Swiss Bike Cups in Leukerbad statt. Andrin Gees schaffte den Sprung aufs Podest.
Tolle Verhältnisse fürs Alpenbrevet
, Heinz Wagner
Da die 2-Tagestour nach Bormio (It) wegen Corona Schwierigkeiten um ein Jahr verschoben wurde, entschied man sich in einem Tag ein Alpenbrevet zu fahren.

Weitere Einträge