, Florian, Patrick, Jael, Jan, Sven B., Philipp / tw

Kids Bikecamp 2021 - Tag 2

20.07.2021 - Dieses Jahr sind die Kids vom VC Eschenbach mit den Leitern in Gsteig b. Gstaad im Kids Bikecamp und werden vom 19.07.2021 bis 24.07.2021 das Lagerleben geniessen und neue Trails entdecken.

Dienstag - Badeplausch

Um 7 Uhr wurden wir mit Musik geweckt und absolvierten danach den Morgensport mit Alexander. Die Jogging-Route war ein bisschen steil, dafür konnten wir den Sonnenaufgang geniessen. Nach kurzem Dehnen konnten wir einen köstlichen Zmorgen essen. Danach gingen wir gruppenweise auf die Biketour. Eine Gruppe konnte das Bähnli nehmen und danach einen coolen Trail fahren. Die stärkste Gruppe unterstützte auf dem Nach-Hause-Weg die jüngste Gruppe und alle kamen fast rechtzeitig zum Zmittag.

Zum Zmittag hat Dodo und Christine Riz Casimir zubereitet und alle waren wieder gestärkt für das Nachmittagsprogramm. Am Nachmittag ging es in die Badi nach Gstaad und als Stärkung bekamen alle ein Glace.

Nach einem erneuten Sprung ins Wasser gingen wir nach Hause. Bis zum Znacht spielten wir draussen Volleyball oder übten den Bikeparcour rund ums Haus. Danach wurden wir von der Küche verpflegt mit Gschwellti und diversen Beilagen. Nun freuen wir uns auf das Abendprogramm!