, Manuela Bertschinger

Nachtspektakel auf der Trainingsstrecke

23.10.2017 - Zum sechsten Mal wird ein RMVZOL-Quer auf der Trainingsstrecke in Wagen durchgeführt. Das Spektakel findet wieder im Dunkeln statt.

RMVZOL Nachtquer Wagen

Am Donnerstagabend, 26. Oktober 2017, wird das Rennen um 18.30 Uhr gestartet. Es ist ein Rennen für Alle, es ist weder Lizenz noch Vereinszugehörigkeit nötig. Erlaubt sind Radquervelos und Bikes.
Wichtig! Licht ist Sache der Teilnehmer und obligatorisch, es werden starke Akku-Lampen empfohlen, im Wald wird es sehr dunkel sein.
Auch die Versicherung ist Sache der Teilnehmer.
Anmelden kann man sich direkt vor Ort oder online.

Spass steht im Vordergrund
Die Hobbyfahrer werden mit einer Vorgabe von 1:30 min. auf die Kategorien Anfänger, Junioren, Amateure und Masters starten und diesen wird wiederum ein Vorsprung von 1:30 min. auf die Elitefahrer gewährt. Die Renndauer beträgt ca. 45 Minuten.
Dreissig Sekunden später werden die Schüler ins Rennen geschickt. Diese rocken die Strecke gute 25 Minuten lang.

Zuschauer sind herzlich Willkommen
Die Preisverteilung findet anschliessend an das Rennen statt und unsere Festwirtschaft lädt danach alle zum gemütlichen Beisammensein ein.